Frage von Konzulweyer, 33

Nach welcher Zeit in einem Betrieb bekommt man vom Gesetz her einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 17

Eine Befristung ohne Sachgrund ist maximal für zwei Jahre zulässig, innerhalb dieser Zeit kann der Arbeitgeber den Arbeitsvertrag höchstens dreimal verlängern.

Antwort
von silberwind58, 23

Vielleicht ist das vom Betrieb abhängig. Das kann nach drei oder erst nach sechs Monaten passieren.