Frage von Thomasboyeee, 258

Nach welcher Zeit hat man Sex in einer Beziehung?

Hey Leute. Ich hab seit ungefähr einer Woche eine Freundin. Ich bin 17 Jahre alt und meine Fragen sind nach welcher Zeit hat man in einer Beziehung Sex und wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen aus? Kann man einfach die ganze Zeit zungenküssen oder ist das etwas Besonderes?

Antwort
von Montikatz, 71

Wenn ihr berit dafür seid und euch beide wohl fühlt. Redet euch mit der verhütung aus!

Und zungenküssen kannst du dann wenn du lust hast.

Viek glück euch zwei ‹3

Antwort
von Nikita1839, 89

Das ist sowas von individuell...
Manche wollen 6 Monate warten bis zum ersten mal Sex. Andere haben nach 3 Wochen Sex. Genauso mit den Zungenküssen. Manche finden es allg. eher ekelig als erotisch/toll.

Antwort
von Rockige, 73

x Stunden, x Tage, x Wochen, x Monate... Ganz wie das Paar es zusammen entscheidet. Es gibt da keine Beziehungsvorschrift wie lange man warten sollte oder warten muss

Antwort
von BrightSunrise, 158

Wenn man sich bereit dazu fühlt.

Bei der ersten Beziehung und wenn man noch Jungfrau ist, lässt man sich meistens mehr Zeit als wenn man schon einige Beziehung und sexuelle Kontakte hatte.

Bei meiner ersten und jetzigen Beziehung haben wir 7 Monate mit dem Sex gewartet.

Liebe Grüße

Kommentar von KaiN09 ,

Respekt ! 

Kommentar von BrightSunrise ,

Wofür?

Antwort
von Spassbremse1, 111

Das sollte man so machen, wie man es für richtig empfindet. Es gibt keine festen Regeln. Lasst euch doch vom Mainstream nicht immer so ins Bockshorn jagen. Jeder Mensch ist anders. Wichtig ist, dass man als Pärchen mit seinen Wünschen und Vorstellungen zusammenpasst.

Antwort
von KaiN09, 94

Meiner jetzt in 2 Monaten geknackte 5 Jahres Marke (Beziehung)  habe ich auch 6 Monate ganz langsam angehen lassen sie von teil... zu teil... zu teil befleckt..  also sagen wir.. das Mädchen hat eig das warten für mich heftig spannend gemacht und deswegen hab ich eeecht gerne gewartet ..~  vllt kannst du dich genauso langsam "rantasten" Tiger ;) 

Antwort
von caya2014, 111

Hallo,

Also wenn einer von euch beiden noch jungfräulich ist, sollte man es behutsam angehen! Aber es gibt kein Zeitplan dafür!

Bei Paaren, die schon ihre Erfahrungen haben ist es echt unterschiedlich. Es gibt Paare die gleich am ersten Tag Sex haben und es gibt Paare, die sich Zeit lassen.

Daher denke ich du muss für dich sehen, wann es bei euch soweit ist.

Wenn es um den Zungenkuss geht, daß ist etwas was viele von Anfang an und so oft wie möglich machen!

Antwort
von Igorevna, 39

Ich habe mit meinem Freund nach einem Monat geschlafen. Kommt immer darauf an, ob man bereit dazu ist. Ihr könnt ja darüber reden. Das finde ich persönlich sehr wichtig. LG😊

Antwort
von WiWiWi, 111

Ich hatte es am ersten tag meiner bezihung 😂

Antwort
von hundkatzemaus12, 75

Das ist immer unterschiedlich. Wenn beide dafür bereit dafür sind.

Antwort
von nesbor, 33

Ich bin 16 und bin ein halbes Jahr mit meiner Freundin zsm. und wir hatten kein Sex, weil sie sich noch nicht bereit gefühlt hat bis jetzt. Ob ich das schlimm finde? Nein garnicht.

Antwort
von FrankCZa, 83

Finde es doch einfach heraus! Learning by doing ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community