gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
95 

Nach welcher Zeit habt Ihr Eurer Familie bzw. Euren Freunden von der Schwangerschaft erzählt?

gefragt von Bruschetti am 13.08.2007 um 21:51 Uhr

Die meisten sagen ja, dass man erst nach 12 Wochen über die Schwangerschaft reden sollte, da bis dahin noch das ein oder andere passieren kann. Wie ist es bei Euch gelaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3332)
Schwangerschaft (1437)
Freunde (363)