gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
19 

Nach welcher Zeit greift eine Psychotherapie?

gefragt von romynska am 20.02.2008 um 12:47 Uhr

mein freund leidet unter depressionen, ist deshalb aber seit november in behandlung. leider kann ich bisher keine fortschritte erkennen. ist das normal? wie lange dauert es, bis man bei einer therapie fortschritte erkennt? oder bringt das bei ihn nichts?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18510)
depression (117)
psychotherapie (34)