In der Auktion wurde keine Lieferzeit angegeben, mittlerweile sind seit dem angeblichem Versand sieben Tage vergangen.
Dann frag erst mal nach, warum. Erst dann kannst Du was unternehmen

Warte noch einige Tage ab. Je nach Verandart kann es schon bis zu einer guten Woche dauern, ehe du die Ware erhälst.
na ja, da würde ich schon noch etwas warten. Wenn mit z.B. Hermes versendet wurde, sind 7 Tage keine Seltenheit...
kommt darauf an, als was es verschickt wurde...wenns z.b. ne warensendung war, kanns schon mal länger dauern...frag doch erst mal beim verkäufer an
Versandschein kommen lassen, Frist setzen, Nachforschungsauftrag aufgeben. Portal einschalten (ebay?) Dann kannst Du evtl. zurücktreten
Es hängt bisschen davon ab, bei waren oder büchersendungen kann es bis zu 10 tage dauern. Wir haben mal 14 Tage auf einer großen sache gewartet und erst mal mit verkäufer in verbindung gesetzt, und da war die Ware zwischenzeitlich wieder bei ihr angekommen, angeblich wegen falscher adresse.
Ebay gibt 10 Tage Zit für die Abwicklung, danach kann man eine Beschwerde einreichen. Frage doch den Verkäufer.
zahlung erfolgte am 20.07.....sind dann heute 10 tage...
das ist aber falsch gerechnet. Sehe die Tatsachen wie sie sind: 20-überweisung -rechne bis 3 Tage 23-geld angekommen 24-27 -zeit für Versand ab 27 kann es bis zu 14 Tage dauern bis die Sendung ankommt. und immer mit der Ruhe :)

Fordern kannst Du immer, ob Du es bekommst, ist eine andere Frage.
Gütlich erreichst Du mehr, denke ich: Nerv' den Lieferanten einfach ein wenig und frage ihn nach Versandbestätigungen. Er sollte einen Nachforschungsantrag beim Versanddienstleister stellen und Dich über das Ergebnis informieren.

Hast Du den Verkäufer diesbezüglich bereits kontaktiert?
Langsam kann ich verstehen, warum ich als Verkäufer bei der Versandzeit 'nur' 4,6 Sterne habe und keine 5, obwohl ich immer sofort zur Post renne, sobald das Geld auch nur in Sichtweite ist (Bei meiner Bank gibt es online den Hinweis auf eine noch nicht gebuchte aber schon angekündigte Zahlung). Habt doch mal ein bisschen Geduld !!! Ich verschicke fast nur Bücher und schreibe schon extra einen Hinweis auf die längeren Laufzeiten von Büchersendungen in mein Kleingedrucktes rein, aber wenn das Buch nicht vorgestern da ist, sind die Kunden unzufrieden. Ich begreife das nicht, sorry.