Nach welcher Farbe muss ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal einen Entfärber zu nehmen hab ich 2 mal super geschafft. Funktioniert nicht bei blondierung. Gibt es bei rossmann DM oder budni ca 10 Euro. Stinkt wie sau aber funktioniert. Zumindest bei mir und einigen Freundinnen auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht fotografiert, bitte versuch es in einem genug beleuchteten Raum nochmal... Man kann die Farbe kaum erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit Färben icht aus(bin ein Junge :P ) aber lass das gefärbte doch einfach rauswachsen. Wir Jungs finden Mädchen sowieso mit Naturfarbe besser, deswegen gut, das du dich dazu entschießen hast :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
20.09.2016, 22:35

Ja mach ich dann auch mich stören die Strähnen nur ist ja dann auch fast meine Natur hast Farbe :)

0

Zeig deinem Friseur einfach das Bild:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
20.09.2016, 22:31

Ja stimmt hab nur Angst das ein Rotstich drin ist ich mag das garnicht

0
Kommentar von PrivateUser
20.09.2016, 22:34

Er / Sie hat den Beruf jahrelang gelernt, die werden dich sicherlich beraten. Du kannst ja nochmal extra dazu sagen, dass kein Rotstich rein soll, dann kriegen die das auch hin;)

0