Frage von GokuGott, 621

Nach welcher Augenfarbe sieht das für euch aus ?

Bei mir steht das ich grau-blaue Augen hab aber nach was sieht das für euch aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 444

Blau-grau

ps : du hast schöne Augen!


Kommentar von GokuGott ,

Danke sehr nett:)

Kommentar von FrenchMarabou ,

Bitte. Danke für den Stern 😉

Antwort
von Inaina2002, 423

Blau-grün,wie ich ^^,könnte aber auch blau-grau sein

Kommentar von GokuGott ,

Ok danke:)

Antwort
von FranziiCookiie, 391

Dunkles blau-grau. Ist ganz hübsch

Kommentar von GokuGott ,

Danke sehr:)

Antwort
von Defne85, 357

Wunderschöne blau-graue Augen 🙈

Kommentar von GokuGott ,

Danke sehr :)

Antwort
von Nordseefan, 334

blau-grau.

Kommentar von GokuGott ,

Ok danke:)

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 317

Blau- grau

Kommentar von GokuGott ,

Ok:)

Antwort
von ATorres9, 305

Blau.

Kommentar von GokuGott ,

Ok:)

Antwort
von 230VoltLutscher, 295

ja blau-grau sag ich auch

Kommentar von GokuGott ,

Ok:)

Antwort
von thvav167, 268

Blau grau >. <

Kommentar von GokuGott ,

Ok:)