gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nach welchen Richtlinien kann eigentlich ein Steuerberater die Höhe einer Rechnung stellen ?

gefragt von SMIEGEL am 21.05.2008 um 15:18 Uhr

Nach welchen Richtlinien kann eigentlich ein Steuerberater die Höhe einer Rechnung stellen ? Gibts da irgendwelche Tabellen, wo ich ersehen kann was mich der Steuerberater so in etwa kosten wird ? Der kann ja nicht irgendwas verlangen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15289)
Beruf (4852)
Steuerberater (61)