gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach welchen Kriterien werden Polizistinnen eingestellt?

gefragt von joschkaiser am 17.02.2008 um 8:15 Uhr

Gestern war ich wieder mal bei einem Bundesligaspiel und da fiel mir wiederholt auf, daß die Polizistinnen sehr hübsch sind. Das kann natürlich auch deswegen sein, daß zu solchen Anlässen bewusst hübsche Polizistinnen ausgesucht werden die evtl. einen besseren Eindruck auf aggressive und alkoholisierte Fans machen. Trotzdem ist mir auch bei einer Verkehrskontrolle oder sonst irgendwo noch nie eine "hässliche" begegnet. Ist das nur ein subjektiver Eindruck. Wie geht es euch damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1928)