donnerunddoria am 07.12.2008 um 17:52 Uhr
Ich vergebe ein DH (Daumen Hoch), denn
was sonst? alles andere wäre doch doof, oder? mfg

oder ich hätte in etwa die gleich Antwort gegeben, ein anderer User war aber schneller
oder es ist ein Gedanke, den ich klasse finde, auf den ich aber nicht gekommen wäre

Aber auch: "Ich finde die Antwort witzig und schlagfertig" und "Ich hätte in etwa die gleiche Antwort gegeben" treffen zu.
Mit dem Vergeben von Bewertungen für Antworten möchte ich gute und hilfreiche Antworten fördern und so einen Anreiz für gute Qualität geben.
Witzigkeit kann in einigen Fällen ein unterhaltsames Zusatzelement sein und schlagfertige Formulierungen Begeisterung hervorrufen, aber dies ist keine Witzeseite. Humor ist hier kein Ersatz für ein fehlendes Weiterhelfen in der Sache.
In manchen Fällen hätte ich die gleiche Antwort gegeben und unterstütze dann einfach die schon vorhandene durch meine Bewertung.
Von virtuellen Freundschaften ist dies nicht abhängig, ein Zusammentreffen der Tatbestände ist bei mir zufällig. Bei der Masse an Fragen sehe ich nicht alle Beiträge, daher entgehen mir sicherlich auch gute Antworten, obwohl ich auch erheblich zurückblättere. Ich bewerte zum Teil über meinen Merkzettel mit etwas zeitlichem Abstand.
Meine Bewertungen sind auch davon abhängig, was ich beurteilen kann. Ich gebe aber auch Daumen, wenn etwas sehr einleuchtend ist und ich etwas dazulernen konnte.
donnerunddoria am 7. Dezember 2008 18:35 hervorragende Antwort, so sollte es sein!
Meinen Dank an ALLE.
Däumchen für Deine und die anderen "Antworten" habe ich bereits vergeben!
:o)))

1 bis 3 sind möglich

Das, oder ich finde sie besonders witzig oder ich hätte dieselbe Antwort gegeben..

Die Antwort findet meine Unterstützung!

Aber auch die grüne und gelbe Antwort treffen zu.

und manchmal auch für witzige Antworten.

diese Antwortmöglichkeit trifft noch am ehesten zu. Aber es muß schon eine besonders gute und hilfreiche Antwort sein, damit ich ein dh vergebe.

nur für die besten Hilfen und Ratschläge.Aber manchmal gibt es viele davon.Dann bin ichschnell meine ganzen dhs los
..nur eine Antwort möglich, daher diese, ansonsten auch 1 und 2 möglich!

Eppendorf am 7. Dezember 2008 17:58 Haha!
Wie ge.il ist das denn?!
Für was denn sonst? Wenn ich eine Antwort witzig finde, vergebe ich ein Kompliment.

ich hätte in etwa die gleiche Antwort gegeben

auch grün und gelb.

Die Antwort muß aber wirklich gut sein, bzw. dem Fragenden weiterhelfen.

oder sie ist intelligent witzig

Und ich finde die Antwort witzig und schlagfertig.
LG Sikas

Igitta am 7. Dezember 2008 18:06 Weil ich so unsicher bin. (;-)))!!!
Igitt

und wenn ich selber eine Frage stelle, für jeden Antworter ein Dankes-Däumchen.

[ich halte die Antwort für gut und hilfreich]
[ich finde die Antwort witzig und schlagfertig]
[ich hätte in etwa die gleiche Antwort gegeben]
Alle drei.
;-)
donnerunddoria am 7. Dezember 2008 19:43 Bekommst von mir auch ein Däumchen - wie alle anderen auch - als Dank für Deine Antwort.
;o)))

meine Däumchen gibts auch für die ersten drei Möglichkeiten

wenn ich Lust hab, klick ich einfach nach der Reihe alle Antworten durch !

Außerdem: - Ich finde die Antwort witzig und schlagfertig - Ich hätte in etwa die gleiche Antwort gegeben

Aber auch, wenn ich dasselbe hätte sagen wollen, und wenn jemand originelle neue Gedanken einfließen läßt...
Jedenfalls nicht für Blödsinn alleine.