nach welchen Kriterien sollte ich bei Madden NFL 16 entscheiden ob ich mir einen besseren Spieler ertrade oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo rysen,

Also ich spiele auch MADDEN NFL 16 und ich achte auf 2 dinge

1. wie alt ist der spiler den ich habe wie alt wäre der neue?

2. welches overage hat mein jetziger welches hätte der neue?

Ist der neue jünger (ab 4 jahren) und hat ähnliches overage (90alt/86neu) dann macht es sinn ist der neue aber älter und hat dieselben werte macht es wenig sinn!

Sinn macht es natürlich immer sich seine lieblingsspieler zu holen!

Ich spiele zum beispiel mit den new york giants weil ich viele pässe spiele und mit odell beckham jr einen jungen spieler mit hohem overage habe und da ich jetzt auch viel laufspiel einbringen will um individueller zu sein habe ich mir marshawn lynch geholt hat zwar viel verlangt aber es ist beast mode mein absoluter liebling und da bringt man dann schonmal opfer!

Äich hoffe die antwort konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung