Liebe/r ibicks, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Klaus vom gutefrage.net-Support

und wenn ich gleicher Meinung bin oder es eine humorvolle Antwort auf eine dumme Frage ist.

und lustigen!!

aber auch bei lustigen Antworten

Wenn die Antwort sinnvoll ist, (möglichst) wenige Rechtschreibfehler enthält und dem Antwortenden wirklich weiterhilft. Vielleicht auch genau bei den Antworten, die genau das enthalten, was ich auch geantwortet hätte.

und mit etwas humor

und lustigen

is doch logisch^^

Wenn es eine sinnlose Frage ist auch bei besonders lustigen mal

was sonst?

Bei besonders dummen Fragen aber auch den lustigen Antworten.

oder lustigen
thomas37 am 3. Februar 2009 18:06 schuldige doppelklick

die "reizen" mich einfach zum Däumchen geben, dürfen aber auch witzig/lustig sein, wenn sie den Kern treffen, und das ist oft der Fall :o)

Wenn sie hilfreich sind und man sich nicht über die Frage lustig gemacht, sofern es wirklich nicht purer Schwachsinn war. Ansonsten sollte Humor meistens auch nicht fehlen :)

aber auch bei originellen, lustigen Antworten. In erster Linie an die , die genau das Gleiche gedacht haben wie ich! ;-)

Eine andere als diese würde das Profilbild erheblich verzerren!

Da wird sich kaum wer zu einer anderen Antwort outen...

und originellen antworten

oder lustigen

und generell bei allen die auf meine Fragen vernünftig antworten bekommen ein DH