Frage von AryaSaphyra, 102

Nach welchen "Kriterien entscheiden jungs, ob sie ein Mädchen toll finden oder nicht?

Antwort
von Neerol07, 35

Jedes Mädchen hat andere "Kriterien".
Ich persönlich finde Jungs mit dunklen Haaren und hellen Augen ziemlich gut(jeder hat einen anderen geschmack)
Aber es kommt auch auf den Charakter an z.B. ob du ihm etwas anvertrauen kannst. Hilfsbereit, freundlich usw.
Ich finde der Geruch ist auch sehr wichtig. Also achte darauf das du immer gut riechst.

So wie ich immer sage: das Aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter die Aufenthaltserlaubnis😉

Antwort
von daCypher, 64

Das entscheiden wir nicht wirklich. Das ist unterbewusst. Ist genauso, als wenn ich dich fragen würde, nach welchen Kriterien du entscheidest, welches Essen du lecker findest.

Was grundsätzlich nicht schlecht ist: Wenn du gut aussiehst und die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, also etwas extrovertiert bist. Und wenn du gerne und offen lachst. Dadurch sollten dann schonmal einige Jungs auf dich aufmerksam werden. Wenn du dann auch noch nen coolen Charakter hast und nicht zu langweilig rüberkommst, geht es auch recht schnell, dass du Kontakte knüpfen kannst.

Antwort
von frischling15, 26

Es haut sie um , wenn sie lange wallende Haare -  eine schlanke Figur -, und ein schönes  Gesicht hat  .

 Wenn sie ihnen mit einem entgegenkommenden offenen Lächeln begegnet , werden sie ihr willenlos folgen... ha ha ha

Antwort
von Derschnupfen, 55

Evolutionsbedingt achten Männer zunächst auf das äußere das ist nun mal so, weil eine hübsche Frau Gesundheit ausstrahlt was für gesunden Nachwuchs sorgt.
Deswegen achten Frauen auch oft auf einem starken Charakter weil dies Sicherheit ausstrahlt und damit beweist dass der Partner die Frau/Mutter beschützen kann. Des Weiteren kommen natürlich auch Dinge wie Geruch und passender Charakter hinzu  

Kommentar von frischling15 ,

Geht es hier nicht um Jungs ? Diese denke bei der Wahl der Freundin ,mit Sicherheit  nicht an gesunden Nachwuchs !

Kommentar von Derschnupfen ,

Wenn du alles gelesen hättest würdest du sehen, dass ich schon zu Beginn erklärt habe wie Jungs sich Mädels aussuchen und dass sie dass nach den genannten Gründen tun die evolutionär bedingt sind ob sie wollen oder nicht.

Antwort
von skatefreakM, 53

Bei mir ist das Gesicht der erste Punkt. Sie muss mich optisch ansprechen. Danach schaue ich immer auf die Kleidung...danach auf den Hintern und die Brüste. Aber das aller wichtigste ist der Charakter! Wenn eine Frau einen tollen Charakter hat macht sie das automatisch sehr viel attraktiver.

 

LG Mike

Antwort
von RussleHop, 48

Dicke T*tten, Kartoffelsalat.... Ne Spaß... Sie muss sein Typ sein und der Charakter muss passen :) gemeinsame Interessen sind auch wichtig denke ich.

Antwort
von theIfrit, 32

Sowas gibt es nicht. Wenn man ein Mädchen sieht, muss halt alles stimmen. Das ist alles

Antwort
von Mignon5, 34

Diese Frage wurde hier schon gefühlte hunderttausendmal gestellt.

Du weißt selbst, dass der Geschmack völlig unterschiedlich ist. Sei und bleibe du selbst. Das finden die Jungs am besten. Du kannst dich sowieso nicht lange verstellen.

Antwort
von Inked95, 61

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich, bei mir geht es nach Aussehen und Charakter! Augen, Gesicht, Haare, Humor, Ehrlich, Treu, etc. etc. :-)

Antwort
von ghul666, 41

Das kommt wohl ganz auf den Jungen an.

Manche schauen nur aufs Aussehen, andere wiederum interessiert der Charakter.

Manche scheuen auch auf beides.

Antwort
von martin0815100, 47

Je nach Alter unterschiedlich.

Körperliche Kriterien dürten bei "Jungs" aber am wichtigsten sein. Alles andere kommt danach und muss halt dazu passen.

Antwort
von KevinDasDing, 21

Mädchen oder Frauen sollten schon feminin aussehen , also einen Rock oder Kleid anhaben und keine Hose .
Und lange wallende Haare haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten