Frage von Kreuzzzfeuer, 31

Nach welchen Kriterien bewertet man die Schönheit einer Straße?

Hallo Community,

ich würde gerne von euch wissen, anhand welcher Kriterien eine Straße schön ist. Beispiele: stark befahrene Straße?, an einem See?, an einem Wald?, Sauberkeit? etc.

Danke im Voraus

Habt nen nicen Tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahBeat, 13

Ich würde folgendes behaupten:

Risse? / Befahrenheit? / Beleuchtung? / Bürgersteig, Fahrradweg? / Hintergrund (Wälder,Strand...) / Schmutz?

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Vielen Dank :)

Kommentar von NoahBeat ,

Ach, War ja nicht viel Aufwand ;)

Antwort
von rikki73, 16

sehr subjektiv. außerdem finde ich eine volle Straße mit coolen Geschäften genauso cool wie eine verlassene Landstraße mit wunderschöner Landschaft herum

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Ja, wir möchten eine App erstellen, bei dem der Nutzer selber solche Kriterien wichten kann. Und nach solchen hab ich gefragt.

Antwort
von brennspiritus, 18

Eine Straße ist schön, wenn man sich dort wohl fühlt. Also ganz subjektiv.

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Das ist mir klar, aber ich würde gerne wissen, wann DU dich wohlfühlst oder auch nicht wohlfühlst.

Kommentar von brennspiritus ,

Dann schreib doch nicht "man", sondern sprich die Leute direkt an. :) Es bleibt trotzdem bei der Antwort. Gibt viele Arten von Straßen, in denen ich mich wohl fühle.

Antwort
von itsboring, 14

Keine Schlaglöcher, Bepflanzung am Straßenrand, schöne Häuser, nicht ganz so viel Verkehr.

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten