gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nach welchem System räumt man einen Kühlschrank am besten ein?

gefragt von oraetlabora1 am 05.09.2008 um 15:49 Uhr

Gibt es vielleicht eine Art "System", nach dem ein Kühlschrank eingeräumt werden sollte, um die Lebensmittel möglichst lange haltbar zu machen? Was gehört in welches Fach des Kühlschranks? Welche Lebensmittel sollte man eher oben, welche im unteren Teil des Schranks aufbewahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8544)
Ernährung (6367)
Lebensmittel (1485)