Frage von ScoreMagnet, 30

Nach welchem Symptom kann man googeln ohne als Antwort Krebs zu bekommen?

Mich würde mal wissen, ob ihr irgendein Symptom kennt, nach dem man googeln kann, ohne gesagt zu bekommen, dass man evtl. Krebs hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knochi1972, 7

Überall, wo Krebs entstehen kann, können auch entsprechende Symptome auftreten. Selbst Zahnschmerzen können auf ein Ameloblastom (Zahntumor) deuten. Dann doch lieber eine Wurzelbehandlung, oder?

Krebs verursacht nun einmal unangenehme Begleiterscheinungen, was aufgrund der potenziellen Letalität einer solchen  Erkrankung eigentlich niemand verwundern sollte.

Mein Tipp: Ruhe bewahren. Krebs schreitet nicht so schnell fort. Symptome sollte man natürlich ernst nehmen, und wenn es nicht besser wird, bleibt dir der Gang zum Arzt nicht erspart. Und vergiss nicht, dass das Nachschlagen bei Google oder Wikipedia den Gang zum Arzt nicht ersetzt.

Antwort
von spectre4, 25

Blasenentzündung

Kommentar von Justadrama ,

Symptom für Blasenkrebs 

Kommentar von ScoreMagnet ,

^this

Antwort
von MyKeksii, 3

Probiers doch aus, Google ist dein bester Freund ;)

Kommentar von ScoreMagnet ,

ich finde ja keins

Antwort
von oppenriederhaus, 25

Nasenbluten ?

Kommentar von ScoreMagnet ,

kann auf Krebs im Gehirn hindeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten