Frage von FUCKmathematik, 34

Nach welchem Begriff soll ich am besten Googlen (Autotechnik)?

Ich suche eine Seite, die mir die ganze Technik unter der motorhaube erklärt. WICHTIG sind Bilder wo die ganzen Bauteile beschriftet sind.

Ich will z.B. wissen wie der Motor aufgebaut ist. Wie das Motoröl, Kühlflüssigkeit in den Motor gelangt, wie die bremsflüssigkeit zu den Rädern gelangt etc.

Wichtig sind mir dabei immer Bilder wo halt die einzelnen bauteile beschriftet sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 14

>Sowas vielleicht?

https://www.hk-auto.de/tmoto.html

Antwort
von pwohpwoh, 12

Kauf dir eine Reparaturanleitung wie: "Sowirds gemacht", "Jetzt helfe ich mir selbst". Dann kannst du dein Wissen gleich anwenden.

Antwort
von brummitga, 20

Für die Bremsanlage z.B. hier:

https://www.bing.com/images/search?q=bremsanlagen&view=detailv2&&id=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community