Frage von sissi17, 43

Nach weiterem treffen fragen?

Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation.Ein sehr netter junger Mann hat sich vor einigen Wochen bei einem Freund nach meiner Nummer erkundigt. Seitdem schreiben wir durchgehend und melden tut er sich viel mehr als ich. Ein treffen ist auch schon gewesen, wir haben uns super verstanden und er meinte er hätte das gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Beim treffen erwähnte er auch öfter er wolle mich wiedersehen. Einen Kuss gab es auch. Am selben Abend hat er sich noch gemeldet und auch am Tag darauf. Jetzt hat er geschrieben was ich morgen denn machen würde und ich sagte ich habe noch nichts vor worauf er sagte er auch nicht. Jedoch hat er dann nicht nach einem treffen gefragt, Soll ich dies tun oder hat er kein Interesse? Vg Sissi

Antwort
von PicaPica, 24

Vermutlich ist er sich nicht sicher, ob du die Treffen mit ihm auch möchtest und wartet, ob du von dir aus darauf näher eingehst, einen Vorschlag machst.

Er wartet deine Signale ab, ob du seine offensichtliche Zuneigung erwidern kannst. Schüchtern scheint er eher nicht zu sein.

Kommentar von sissi17 ,

Soll ich ihn fragen ob er denn morgen etwas mit mir machen möchte? 

Kommentar von Jackymausl ,

Ja, würde ich vorschlagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten