Frage von Angelsmile90, 23

Nach Weißheitszahn "op" dicke Stelle in der Backe und an der Innenseite zwei kleine gelbe Punkte ?

Antwort
von Angelsmile90, 13

Mein Zahnarzt hat leider Samstags nicht auf.Ich war aber erst gestern bei Ihm und er hat gemeint das alles ok ist und hat mir die Wunde zum zweiten Mal durchgespühlt und zum zweiten mal Antibiotikum rein gemacht und meinte das es gut aussieht und oben die Wunde sogar schon fast geschlossen ist.Jetzt hab ich mir trotzdem bisschen Sorgen gemacht.Ibuprofen hab ich leider nicht in Haus:(

Antwort
von Deichgoettin, 13

Du schreibst, die Wange ist hart und es pocht? Dann solltest Du umgehend zum zahnärztlichen Notdienst gehen. Die Wunde hat sich entzündet. Bis dahin nimm eine Schmerztablette und kühle die Wange wieder. Gute Besserung.

Antwort
von havingaquestion, 23

Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber ich würde mal raten, dass es vielleicht von der Betäubung kommt. Auf jeden Fall aber würde ich sofort zu einem Arzt gehen, wenn es nicht bald weggeht. 

Schönen Abend noch :)

Antwort
von Kristallstahl, 12

Das ist noch völlig normal nach der Baehandlung bzw. Betäubung. Das geht nach einer gewissen Zeit wieder weg. War bei mir auch so.

Antwort
von nichverzagen1, 21

Hast du Fieber ? Ist dir kalt ? Wie fühlt sich die Stelle an ? Pocht sie ?

Schau doch morgen einfach nochmal beim Doc vorbei.

Kommentar von Angelsmile90 ,

Erstmal Danke für eure schnellen Antworten.Eigentlich hatte ich noch ne Ausführliche Erklärung dazu geschrieben :(Am Montag hab ich mir den Zahn ziehen lassen, er musste leider aufschneiden. Es pocht ein kleines bisschen und zieht bisschen bis ins Ohr. Es fühlt sich hart an.Muss aber dazu sagen dass ich mir zwei Tage vorher ne Erkältung eingefangen habe, mir gibgs aber am Montag so gut das ich dachte das es die Heilung nicht beienträchtigen wird ?!

Kommentar von nichverzagen1 ,

Sofort zum Arzt !!! Es hat sich entzündet. Nimm Ibuprofen um die Entzündung zu lindern. Und morgen sofort zum Arzt sonst könnte es gefährlich werden.

Antwort
von heuselo, 19

Das ist soweit ich weiß normal. Geht mit der Zeit wieder weg.... War bei mir genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten