Nach Weisheitszahn op steckt was im Zahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte einfach bis Montag ab, du kannst versuchen es mit Wasser aus dem Zahn zu lösen, es kann aber auch sein das du die Fäden spürst falls genäht. Immer mit der Ruhe und ruhig Blut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sehr unklug. Solche Aktionen  sollte man niemals ohne Rücksprache mit dem Arzt machen. Wenn die Wunde nachblutet, hättest du sofort den Zahnarzt anrufen müssen und nachfragen, was du tun sollst. Die Wunde kann sich entzünden. Geh zum Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
18.12.2015, 21:41

Die Wunden der Weisheitszähne bluten selten nicht nach :) also eigentlich ist dies normal, aber ja eine Entzündung kann durchaus möglich sein. 

0

Ich würde es raus ziehen, sonst wächst es zu und der Arzt muss dein Zahnfleisch aufschneiden und es rausholen. Außerdem stirbst du nicht an einer kleinen Wunde ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?