Nach Weisheitszahn op duschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also du darfst duschen. Mir wurden auch Zähne gezogen und mit wurde nur gesagt ich darf nicht am gleichbedeutend Tag duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst ganz normal duschen gehen.

Ich hätte ebenso vor ein paar Jahren die Weisheitszahn-OP und habe alles ganz normal gemacht - ohne Probleme.
Das Einzige, was ich nach der OP nicht empfehlen würde ist Sport zu machen. 
Hier sollte einige Zeit Pause gemacht werden und erst nach ein bis zwei Wochen wieder langsam beginnen.

Gute Besserung auf jeden Fall - und nicht zu viele Sorgen machen :-)
LiebenGruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froozenon3x
30.01.2016, 12:16

Dankeschön :)

1

Dann würde ich nur  sehr kurz lauwarm duschen mit sehr wenig Duschgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?