Frage von wsandra, 21

Nach Weisheitszahn OP dicke backe?

Ich habe am Montag, also vor zwei Tagen meine oberen Weisheitszähne operatiev raus bekommen. Bis heute war alles gut, hab keine großen Schmerzen, nur seit heute Nacht sind meine Backen total angeschwollen und gehen nicht zurück, ich kühl schon den ganzen Tag, aber die Backen bleiben wie sie sind...

Antwort
von MCFritty, 12

Es braucht ein paar Tage, dann sind sie wieder abgeschwollen. Immer schön weiter kühlen. 

Antwort
von rudolphsteiger, 15

mh dicke BAcken sind eigentlich normal, das wird einem doch auch imer gesagt? Erstmal würde ich abwarten. Je nach Schmerzlage kannst du dann immer noch zum Artzt.

Antwort
von Denischen, 10

Das war bei mir genauso die ersten paar Tage alles gut und dann Hamster backen :D ich hatte die dicken Backen eine Woche lang musst viel kühlen dann geht es wieder weg :) am besten nicht so wie ich am zweiten Tag versuchen Schnitzel zu essen :D hol dir leckeren Baby Brei gibt ja viele Sorten oder Suppe das ist das beste :)

Kommentar von wsandra ,

Oje,  eine Woche lang... Ich hoffe dass es bei mir nicht so lange dauert. 

Ich hab bis jetzt nur Suppe gegessen, ich bekomm den Mund auch kaum auf und beißen ist auch noch sehr schwer bei mir. 

Kommentar von Denischen ,

Ja das gleiche war bei mir auch die konnten nach einer Woche noch nicht mal die Fäden bei mir ziehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community