Nach weisheitszahn OP Arbeiten gehen?

4 Antworten

Das ist so verschieden. Ich hab einen Tag danach gearbeitet ,andere mit Schwellungen und blauem Gesicht 8-14 Tg.

Normal ist 2 Tage sollte man sich schonen.

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Kommt immer darauf an wie die Zähne gewachsen sind . Das ist durchaus bei jedem unterschiedlich ... warte einfach ab ... und nimm 'ne Schmerztablette . Ich hatte gar nichts mit den Weisheitszähnen und sie haben gleich alle vier gezogen ... mit 'ner Pille habe ich die Arbeit  gut gemeistert . Du kannst  morgen immernoch entscheiden  , je nachdem wie dein Befinden ist , ob du arbeiten gehen kannst oder nicht . Gute Besserung !  LG

So pauschal kann man das nicht sagen. Nicht jede Weisheitszahn-OP ist gleich. Ist der Weisheitszahn schon rausgekommen oder muss er erst ausgegraben werden usw. ?

Unterschiedlich. Einmal hatte ich überhaupt kein Problem, einmal eine dicke Backe und blutunterlaufene Augen. Guck mal, wie es ist.