Nach Weisheitszähne Kakao Trinken?

3 Antworten

An den ersten zwei Tagen nach der Entfernung der Weisheitszähne solltest Du auf das Trinken von Milch verzichten. Nahrungsmittel, in denen Milch nur als Nebenbestandteil enthalten ist, wie z.B. Pudding, sind unbedenklich. Falls ab dem 3. Tag Milch getrunken wird, kann die Wunde danach vorsichtig gespült werden, um Ablagerungen zu vermeiden. Werden allerdings Antibiotika eingenommen, bitte komplett auf Milchprodukte verzichten. Bei anderen Medikamenten immer den Beipackzettel lesen.

Bitte aufklären, bin erst 16. Antibiotika hat ** nichts** mit Der Spritze zu tun, damit man betäubt wird & nichts mehr spürt oder?

@iCrowley

Nein, das hat nichts mit der Spritze zu tun. Wenn Du nicht weißt, was es ist, dann nimmst Du bestimmt auch keins. Du könntest es auch Penicillin nennen.

Willkommen im Club ich hab mir vor gestern alle 4 ziehen lassen.. Also wenn ich dich wäre würde ich es vorsichtshalber lassen da deine wunde ziemlich noch frisch ist und die Kakao mit Milch mischen tust, musst du wissen das die Milch auch Bakterien die,die Milch braucht.. Also sonnst hätte ich schon längst Eis gegessen und Co. Aber wenn ich dich wäre würde ich echt das lassen... Manche sagen zwar mal so und so aber naja aufpassen ist trotzdem angesagt Und gute Besserung :)

Nein ! Milch und Jogurt würde ich weg lassen da es super ist für Bakterien sich zu entwickeln in den Kulturen von Milch und Jogurt.