Frage von PolinaJ2198, 39

Nach Wein eine Kopfschnerztablette nehmen?

Hallo Leute! Bin heute doof hingefallen und dabei hats meine rechte Kopfhälfte erwischt und hab da jetzt eine Beule...hatte am Mittag ein paar Schlücke Wein und von den Kopfschmerzen oder allgemein den Schmerzen nach dem "Sturz" hab ich nichts mitbekommen. Aber jetzt so gegen Abend tut es gewaltig weh...kann ich da jetzt einfach eine Kopfschmerztablette nehmen, obwohl ich heute Alkohol getrunken hab?

Antwort
von Jazzy907, 33

Der Alkohol müsste jetzt schon aus dem Körper ausgeschieden sein, wenn es wirklich nur so wenig war. Also kannst du eine Tablette nehmen.

Antwort
von Sunny802, 30

Wenn du sagst das du nur ein paar Schlücke getrunken hast geht das

Antwort
von Maxeli, 21

Hahaha anspielung auf Alligatoah?
Aber sollte kein Problem sein die zu nehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community