Frage von pinkrainboow, 66

Nach Weihnachten wann kommt mein Päckchen?

Hallo :)

Ich bekomme noch ein Päckchen von einem Kumpel er hat es am 21.12. los geschickt und heute ist der 28.12 und es ist immer noch nicht da . Es wurde mit der Deutschen Post versendet.

Wann wird es ankommen? Hat jemand selbe Ereignisse?

Vielen Dank im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 41

Die Postzusteller waren vor Weihnachten - wie jedes Jahr - stark überlastet. Da sie es nicht bis zum 24. geschafft haben, kannst Du sicherlich erst im Laufe dieser Woche damit rechnen. Schade, kann passieren. lg Lilo

Wir warten auch noch auf Paketsendungen, sind schon seit 14 Tagen fällig, geht Dir nicht allein so.


Kommentar von pinkrainboow ,

Ich habe anderen Freunden auch mit der Deutschen Post ein Päckchen geschickt und es war 2 Tage später da.

Antwort
von nurlinkehaende, 45

Päckchen haben keine Verfolgungsnummer und können erfahrungsgemäß auch mal drei Wochen unterwegs sein.

Antwort
von Mikromenzer, 43

Hat er eine Sendungsnummer? Schau dort mal nach.

Kommentar von pinkrainboow ,

nein hat er leider nicht. Wollte ich auch schon .

Antwort
von ThisIsGu, 36

Haben wir auch, wir warten einfach mal.

Antwort
von DerCo, 30

Junge junge..... Geduld ist eine Tugend :-) Die Postler können auch nicht mehr als arbeiten. Je nachdem wo du wohnst und wieviele andere im Umkreis Packerl kriegen, dauert das halt. Gebt den Paketjungs und -mädels mal n bisschen Luft, deren Job ist blöd genug.

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten