Nach weihnachten richrig abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die drei Kilo bist du ruck-zuck wieder los. Einfach mal etwas mehr bewegen und weniger Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood usw. essen das reicht da schon vollkommen aus. Hab auch über die Feiertage 4kg zugenommen na und? Ich weiß das ich die bis ende Januar spätestens wieder runter habe weils einfach nur Wassereinagerungen vom ungewohnten und vielem essen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechne Dir Deinen Gesamtumsatz und reduziere davon ca. 500 kcal, viel Wasser und Ungesüßtes trinken, wenig Kohlenhydrate, mehr Eiweiß, 3 Portionen Gemüse pro Tag, 2 Portionen Obst (klein) und 3-4 mal pro Woche Sport, eine Mischung aus Cardio und Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich gut damit aus da ich ana bin. Reinziehen möchte ich dich nicht da magersucht eine dumme krankheit ist die lebensgefährlich ist dennoch kann ich dir gute Ratschläge geben da ich mich ( leider:/ ) mit dem Thema abnehmen sehr lange beschäftige.

Um da nicht reinzurutschen würde ich dir als allererstes empfehlen dir ein Ziel zu legen und egal was ist es nicht zu vergrößern.

Antworte mir falls du meinen kontakt haben möchtest. Aber da es hier zu öffentlich ist würde ich dir nur meinen kik benutzer name geben.Naja egal antworte mir aufjedenfall mit "ja ich möchte deinen kontakt haben" wenn nicht ist auch oke😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung