Frage von austra39, 56

nach wasserschaden abgesicherten modus abschalten (sony)?

Hallo (: ich habe ein sony xperia z. Dieses is mir letztens für 7 sekunden im schwimmbad ins wasser gefallen. Erst nach 3 stunden startete mein Handy nur noch im abgesicherten Modus. Auch der Display ist total dunkel so das man nur schwer was erkennen kann. Also meine Fragen sind jetzt: 1. Wie deaktiviere ich den Abgesicherten Modus ( hab schon vieles ausprobiert) 2. Woran kann das liegen, dass mein Display auf einmal total dunkel ist.

Ich danke schon mal im Voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 44

Wenn ein Handy nass wird ...niemals ( in Worten NIEMALS) einschalten.

Wenn es bis dahin nicht defekt war, beim Einschalten wirds dann ganz sicher beschädigt.

Bei Dir sind Teile durchgebrannt - das geht nicht von selbst plötzlich wieder.

Reparatur lohnt wohl nicht.

Kommentar von austra39 ,

Erstmal danke für deine Antwort (: also bist du auch der meinung das ich das jetzt nicht mehr retten kenn ?

Kommentar von BigBen38 ,

Kannst Du schon...wäre aber wirtschaftlich nonsens - aber Du hast Glück das es noch angeht, dadurch kannst Du Daten retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community