Frage von Rosenherblatt, 105

Nach was sieht das aus, eure Meinungen?

Mein Freund war gestern feiern. und er hat keine Schwester. sind die zwei vllt. zusammen?!Hat er mir geschickt. Sieht das nach Freundschaft aus, oder nach mehr?! Danke 💋

[Foto vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WismecRX200, 17

Sieht so aus als würden sich die beiden nahe stehen, sonst würde sie ja nicht ihre Hand auf seine Schulter legen. Die wirken schon sehr vertraut und als würden sie sich gut kennen. Allerdings hat er dir das Foto ja geschickt und würde das sicherlich nicht machen wenn er was zu verbergen hätte?

Kommentar von WismecRX200 ,

Danke fürs Sternchen ;)

Antwort
von BlackRose10897, 51

Erstens solltest Du aufpassen. Du kannst doch nicht einfach ein Foto von anderen Personen ohne Zustimmung hier veröffentlichen.

Zweitens schreib ich Dir es jetzt nochmal. Das können wir hier nicht beurteilen, das musst Du ihn schon selbst fragen. Aber er wäre selten doof, wenn er Dir ein Foto mit einer anderen schickt und da was läuft. Anscheinend hast Du kein Vertrauen zu ihm. Darüber solltest Du mal nachdenken.

Antwort
von louxxxx, 14

1. Wenn du ihm nicht vertraust, macht eine Beziehung wenig Sinn!
2. hast du schon mal was von Bildrecht und Privatsphäre gehört?

Kommentar von Rosenherblatt ,

Ja und er hat Bilder von mir auch ohne Bestätigung von mir weitergeschickt ...

Antwort
von kuchenschachtel, 47

Eher eine freundin. Warum sollten er dir das sonst schicken? Hast du ihn mal gefragt wer das ist?

Kommentar von Rosenherblatt ,

Ja, er hat mir noch kein Antwort geschrieben 

Kommentar von kuchenschachtel ,

dann warte, oder hat ers schon gelesen?

Antwort
von Nashota, 26

Ist es ihm recht, dass du das Bild von ihm hier reinstellst?

Ich sehe keine verliebten Blicke.

Antwort
von SiaFan77, 54

Wenn er dir es geschickt hat, würde doch zwischen den beiden bestimmt nichts laufen :D

Antwort
von Nico0363, 10

Ich denke da läuft garnichts .

Antwort
von Nckyy, 28

für mich sieht das nach Freundschaft aus.

Wäre da mehr hätte er es dir ja wahrscheinlich nicht geschickt, du solltest das aber mir ihm klären.


Du solltest aber aufpassen wenn du einfach so Bilder von anderen ohne deren Zustimmung im Internet veröffentlichst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten