Nach was schmeckt fanta klassik

2 Antworten

Quelle:http://www.fanta.de/produkt.html

"Das ist die neue, erfrischend fruchtige Fanta Klassik*. Die neue Sorte enthält Zutaten wie Apfelextrakt und Molkenerzeugnis und hat einen ganz neuen Geschmack. Fanta Klassik ist in der 0,25 Liter Ringflasche aus den 60er Jahren erhältlich. "

Was uns überrascht hat: Die Fanta schmeckt kein bisschen nach Milch. Im Gegenteil: Sie schmeckt total natürlich, eher erfrischend und überhaupt nicht so süß - vielleicht sogar ein bisschen nach Orangensaftschorle.

So steht es dort zumindest