Frage von ghostsfr, 85

Nach was schmeckt euch Alkohol?

Hi zusammen und zwar Interessiert mich folgendes nach was schmeckt euch Alkohol :D Ich trinke gar kein Bier oder hartes Zeug wie Vodka oder Rum mir schmeckt das einfach nicht es ist bitter und brennt einfach ( Also brennen nur beim harten Zeug ) Schmeckt euch das genau so ? Oder schmeckt euch das ganz andres als mir :D Bitte einfach mal erzählen :) Und ja ich bin auch schon 18 :D

Antwort
von PomHobbit, 50

hey man, du gehst da mit der falschen Einstellung ran. In unserem ALter trinkt mit das zu 95% nicht wegen dem Geschmack, sondern wegen der Wirkung. Und für jeden schmeckt Alkohol, egal in welcher Dosierung, erstmal eklig. Also Bier mag ich mittlerweile z.T. sogar echt gerne (gerade zum Essen, insbesondere Grillen). Und falls du Probleme mit Hartstoff hast, dann empfehle ich zu mischen. Cola Korn ist unsere ländliche Standartmische oder was auch seeehhrr geil schmeckt ist Bacardi mit Limettensaft und braunem Zucker. Generell vertilgt Limettensaft sehr gut den Geschmack von Alkohohl. Ganz weg bekommt man den natürlich nicht. Hoffe das geht so ungefähr in die Richtung was du hören wolltest :)

Kommentar von ghostsfr ,

Ich wollte gerne mal Jack Daniel probieren eingendlich nur weil ich die Flaschen total cool finde :D Aber kann man soetwas auch mischen ? :)

Kommentar von PomHobbit ,

Jack Daniels ist echt ne harte Nuss, dass schmeckt sehr intensiv. Aber mischen ist noch schlimmer.l Wenn du das trinken willst, dann musst du dich mit kurzen wohl oder übel durchkämpfen. ANderfalls sieht es auch wie du schon sagtest im Regal ganz nett aus ;)

Falls du das echt kaufen willst, dann würde ich dir aber empfehlen nicht den Normalen für 15€ zu nehmen, sondern den mit Honiggeschmack für ich glaube 20€, falls es das bei euch gibt. Das Brennen bleibt dir zwar vom Alkohol erhalten, jedoch ist der nachgeschmack ein Stückweit erträglicher, da der Honig diesem eine Angenehme Note einhaucht. Viele meiner Freunde mögen diese Form von Jack Daniels sogar wirklcih gerne :)

Kommentar von ggmen ,

Bier schmeckt aber geil

Kommentar von DerEchteBIO ,

nich trinken sondern kiffen weil das riecht/schmeckt geil wenn man des raucht :)

Kommentar von PomHobbit ,

ne man! Gras ist nicht nur ein Stimmungskiller, sondern tut am Anfang auch noch sau weh. Auf ner Kifferparty geht das klar, aber normal ist das fürn Analeingang. Außer man raucht Gras auf Alkohol, aber dass kann ziemlich sch**** werden, auch wenn man sich damit zugegebenermaßen komplett die Kante geben kann

Antwort
von silberwind58, 61

Harte Sachen we Rum oder Wodka vertrag ich gar nicht und schmecken auch nicht! Aber ein Bier oder einen Wein mit O-Saft,genüsslich,das schmeckt !

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 28

Ist gewöhnungssache.
Ich habe als kleines Kind keinen ml Marillenlikör trinken können und heute liebe ich das Zeug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten