Frage von easyz, 303

Nach was schmecken das intim bereich mann und frau?

Ich habe gehört ziemlich neutral aber stimmt das

Antwort
von Wuestenamazone, 133

Beim Mann etwas salzig. Bei der Frau durch die Milchsäurebakterien in der Scheide neutral

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....na dann Guten Appetit ! ^^

Antwort
von Akainuu, 203

Also nach "Fisch" schmeckt es, wenn dein Gegenüber sich eine Woche nicht gewaschen hat, verstehe die Antworten nicht ganz haha - in welchen Gefilden verkehrt ihr? :D

Ist unterschiedlich und von Faktoren wie Hygiene und Ernährung abhängig.

Kommentar von Akainuu ,

Sowas weiß man, wenn man Bio-Unterricht aufgepasst hat ^^

Antwort
von Nordlicht1990, 126

Ich mache es grundsätzlich nur wenn sie frisch geduscht ist, und dann schmeckt es eigentlich neutral aber geil^^

Hängt aber viel von der Ernährung ab

Antwort
von Nessza, 40

Männer eher salzig, frauen haben (finde ich) etwas 'nussiges' :D

Antwort
von FlyingCarpet, 173

"fischig"

Kommentar von Kastille ,

Echt jetzt? Dachte eher so neutral

Antwort
von Melissaxy98, 137

Mein Freund sagt dazu nur "Es schmeckt einfach nur geil" :D Ich hab allerdings versäumt nachzufragen, wonach genau o.o :D

Bei ihm .. Mal so, mal so o.o Einmal Urinmäßig und ansonsten eig. eher Geruchsneutral :D

Antwort
von Wolfskind1, 154

Öhm ich hab gehört süßlich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten