Frage von Hacebook, 1.362

Nach was riecht Kokain?

Antwort
von NoelWinkBa, 1.193

Warum Fragst du? Da ich schon mal ein Referat über rohen halten musste ist es geruchslos in geringen Mengen aber bei mehreren kilo riecht man was Gras artiges

Antwort
von KOSTENLOS345, 1.143

http://www.supportnet.de/fresh/2006/12/id1478176.asp

Antwort
von TorstenKraemer, 1.106

Nein, das ist nicht geruchlos. Ich hab das jahrelang konsumiert. Ist aber schwer zu beschreiben, wie das riecht. Halt chemisch und nach alkohol. (also das weiße Pulver. Wie die Pflanze riecht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist die geruchlos.)

Kommentar von manne13579 ,

Bist du jetzt von deiner Sucht los?

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ja, zum Glück, bin jetzt 4 Jahre clean.

Antwort
von jonakrell, 868

Reines Kokain riecht kaum ... Jedoch riecht das meiste Pulver nach dem, womit es gewaschen worden ist. Also Benzin, Ethanol, Aceton, oder ähnliches.

Antwort
von Psylinchen23, 954

Reines Koka riecht nach nichts. Höchstens riecht das alles nach Streckmittel aber man kann ja schwer jemanden erklären der noch nie was genommen hat wie das alles riecht. 

Antwort
von kalippo314, 842

Gutes Kokain riecht nach Keller/Kalk.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten