Frage von MatheRaph, 44

Nach was orientiert sich die Schuhgröße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 14

Vermutlich meint er wie die Zahl die die Größe angibt zusammenkommt
Das sind ja weder Zoll noch cm
Wie ist diese maseinheit entstanden

Oder hab ich jetzt Zuviel in die Frage interpretiert

Antwort
von peterobm, 18

da haben irgendwie die Füsse ein Mitspracherecht, zu klein Drücken, zu gross Unwohlsein

Antwort
von Nordseefan, 31

nach der Größe der Füße

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Nach der Länge des Fußes

Antwort
von TheAllisons, 30

Nach der Größe des Fußes

Antwort
von TVDandTO, 25

Nach der größe des fußes in cm.