Frage von Krillexis, 58

Nach was für einen Arzt muss man gehen der die Körpergröße bei sich verstellen kann?

Ich würde gerne wissen nach was für ein Arzt man gehen muss um herauszufinden wie groß man mit 21 ist ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sallynaa, 13

http://www.netz-lupe.de/wie-gross-werde-ich-noch-so-errechnet-man-die-spaetere-k... Es gibt einige Seiten , wo man die ungefähre Größe berechnen kann , ist zwar nicht ganz genau aber man hat wenigstens eine Richtung 

Antwort
von feldengut, 33

Orthopäde. Man kann das mit einem Röntgenbild der Hand berechnen . Ist aber keine Leistung der Krankenkasse . Kostet so um 40 Euro denke ich.

Antwort
von TheRedBird, 30

Das weiß keiner so genau. Man kann es anhand deiner jetzigen Größe + die deiner Eltern UNGEFÄHR berechnen/schätzen. Das kann 100% jeder Hausarzt.

Antwort
von mareikegl, 16

Ich war da glaube ich mit 5 im krankenhaus da haben die aufjedenfall eine rötgenaufnahme von meiner hand gemacht.. Da sagen die dir angenommen1.70  was aber immer eine abweichung von 5cm haben kann (also 1.65-1.75)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten