Frage von karin91, 44

Nach was beurteilen die Prüfer?

Hallo 

Mein Kumpel hatte gestern mündliche Prüfung als Einzelhandelskaufmann im Lebens Mittel hatte die Fragen von der Situation beantworten können und dann war er sich bei zwei fragen was der Prüfer gestellt hat sich unsicher .. 

Nach was wird gehen die Prüfer kann es echt sein das man wegen zwei fragen gleich durchfliegt ? Einfach so .. 

Und anscheinend haben die gesagt es wäre zu wenig Gewese pbwohl er immer was gesagt hat .. 

Antwort
von kokomi, 36

nach deinem wissen

Kommentar von karin91 ,

Die Frage ist ja da mein Kumpel die Fragen von der Situation wusste wie kann das sekn das er durchgeflogen ist ?

Kommentar von kokomi ,

wenn man nicht dabei war, kann man das nicht beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community