Frage von animegirl99, 30

Nach Warzenoperation laufen?

Am Donnerstag wurden drei Warzen an meinem Fuß mit einem Laser weggemacht. Vorher wurde es betäubt, am nächsten Tag tat es natürlich weh. Ich muss die ganze Zeit auf der Hacke laufen. Mittlerweile tut diese auch weh. Jetzt ist meine Frage: Wie lange schmerzen die Warzen noch? Der Arzt hat gesagt, dass sich ungefähr vielleicht auch kürzer/länger nach vier Wochen Kruste bilden soll. Und ich hoffe nicht, das die Schmerzen bis dahin immer noch da sind.

Antwort
von DGsuchRat, 20

Eine bis Zwei Wochen dauert es sicher ehe sich die Schmerzen legen. Ist ja wie eine Verbrennung.

Kommentar von animegirl99 ,

Eine Woche dachte ich auch... mal schauen. Aber was ist daran eine Verbrennung. Okay, es brennt nur wenn Wasser dran kommt...

Kommentar von DGsuchRat ,

Eine Laserbehandlung ist wie Verbrennung der Warzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community