Frage von Dilayx98, 30

Nach Vorstellungsgespräch und probearbeit selber anrufen?

Ich habe mich für eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bei einer Kanzlei beworben und hatte auch schon ein Vorstellungsgespräch das ganz gut abgelaufen ist. Letzten Freitag kam kam dann ein Anruf und ich wurde eingeladen 2 Tage Probearbeit zu machen die hab ich dann am Montag und Dienstag gemacht. Ich hatte eigentlich einen gutes Gefühl, habe auch gute Rückmeldung bekommen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter haben das auch so empfunden. Ich habe auch die anderen Mitarbeiter gefragt wie es bei Ihnen war und die meistens hatten schon nach ihrer Probearbeit 2 Tage später ihre Zusage bekommen oder sogar schon am selben Tag. Meine Frage ist falls Sie mich die nächste Woche nicht anrufen sollten, soll ich dann mal nachfragen was nun ist? Oder kommt das nicht gut an?

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von konstanze85, 16

Wenn du die kommende woche noch abwartest, kannst du ja mal nachfragen. Seltsam dass die nicht gesagt haben, wann sie ihre entscheidung gefällt haben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten