evafan am 20.06.2009 um 18:26 Uhr
wo hin bigt sich der rücken .. wenn man vorne zu viel gewicht hat .. (also .. vorne .. oben .... ihr wist ja wo .. ich darf ja hier keine annehernt perverse wörter (die eigendlich nicht pervers sind) benutzen da meine frage dann zum 3. mal gelöcht wird)

Liebe/r evafan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Wenn ich deine Grammatik sehe und mir vorstelle was du fragen willst dann gibts nur eine Antwort: dir hat das Gewicht ,ob jetzt vorne oder hinten vermutlich den Hals nach unten gezogen und dir hats die Wirbelsäule ins Hirn gebohrt ,anders dann ich deinen Schreibstil nicht interpretieren

Ich habe vorne auch zu viel. Mein Rücken bleibt aber gerade, weil ich dafür ´nen dicken Popo habe, das gleicht sich aus. ;-)

kommt drauf an ob du Mann oder Frau bist, aber auf jeden Fall nach vorne
evafan am 20. Juni 2009 18:31 seit wann haben männer ... buse""" .. du weißt schon .. so hab ich das gemeint ur ich darf ja so wörter nich sagen
WilliWinzig am 20. Juni 2009 18:37 hab ich doch nie behauptet, das Männer einen Busen haben
Also......ich schon!
anne hernt ! seufz