Nach Volljährigkeit Brust-op?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, du bist mitten in der blöden Pubertät. Da mussten wir alle durch. Dein Körper verändert sich jetzt ständig. In 6 Monaten hast du andere Maße und in 12 Monaten wieder.

Aber nun mein Tipp für dein ganzes Leben! 

Du bist Du und es ist vollkommen was die Jungs oder später die Männer sagen. Es ist auch vollkommen Egal was die Jungs oder später die Männer wollen, es ist nur wichtig was Du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk ich 4 Jahren nochmal darüber nach, vll bist du dann ein wenig selbstbewusster und gefestigter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) deine Brüste können noch bis Mitte zwanzig wachsen, vorausgesetzt dass du aus deinem Untergewicht rauskommst. Das sollte für dich wirklich alleroberste Priorität haben, denn wenn du Untergewicht in einer Phase hast in der eigentlich die Brust wachsen sollte hast du dieses Wachstum ein für allemal verpasst. 
Die Unsicherheit ist in deinem Alter bis zu einem gewissen Maß normal. Allerdings sollte dir bewusst sein dass mangelndes Selbstwertgefühl der schlechteste aller Gründe ist eine OP zu machen. Wenn du dich nicht mögen kannst wie du jetzt bist, wird dich eine OP auch nicht glücklich machen. Arbeite erst an deinem Selbstwertgefühl, und wenn das in Ordnung ist kannst du dir die Frage nach einer OP erneut stellen. Dann wirst du auch eine gute Entscheidung treffen.
Übrigens glaube ich gar nicht dass du so kleine Brüste hast. Die meistverkaufte BH-Größe ist zwar 75B, die Durchschnittsgröße von Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt schon im Bereich um 70G herum. Das ist bei Weitem nicht so groß wie es klingt, wir haben nur eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Dazu kommt das Unterbrustbänder sich immer um einige Zentimeter dehnen, ein 75er Band ist im gedehnten Zustand möglicherweise 95cm lang. So ein großer Brustkorb wäre für alle Nicht-Bodybuilderinnen sehr untypisch. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Ein gut passender BH führt in manchen Fällen dazu dass die Brüste größer werden: http://brawiki.eu/de/lexikon/brustmigration
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
10.01.2016, 20:38

Untergewicht? Ich hab kein Untergewicht, ich habe normales Gewicht.

0
Kommentar von Himmelsschaf
10.01.2016, 22:00

Du hast Recht, ich habe dein Alter nicht berücksichtigt. Trotzdem bist du sehr leicht, pass auf das es nicht weniger wird :)

0

Es gibt genauso viele Jungs die auf kleiner Brüste stehen wie auch auf größere und dann gibt es noch die die auf dickere stehen und die die auf Skelette stehen.
Und deine Brüste haben noch ganze 7 Jahre Zeit zu wächsen. Wenn du irgendwann mal 20 22 bist und es dich immernoch stört und sie nicht das Volumen haben das dich glücklich macht kannst du immer noch über eine op nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal einen Mann hast, wird er dich so lieben wie du bist, ich meine niemand ist perfekt und das sollte man auch akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn uns Jungs ein Mädchen/eine Frau wirklich gefällt, spielt die Körbchengröße eine keine große Rolle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, erstmal: Ich bin ein Junge. Darfst diesen Beitrag gern ignorieren aber vielleicht interessiert dich ja ein Negativbeispiel.

Mir persönlich - damit stehe ich in meiner Klasse fürchte ich relativ alleine da - ist so etwas egal. Ich an deiner Stelle würde so etwas, wenn du es aus sozialem Druck tun willst, unterlassen.

Außerdem bist du erst 14. Der Großteil der Pubertät liegt wahrscheinlich noch vor dir.

Mach dir keine Sorgen, es wird sich vermutlich ändern - und solltest du, wenn du volljährig bist, immer noch unzufrieden sein, warte 2 Jahre und mach deine Brust-OP, wenn es das ist was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
10.01.2016, 03:13

Ja wenns die Frauenärztin gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?