NACH VITAMIN B12 spritze Erstverschlechterung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Äääähm. Wer hat den Mangel festgestellt, weißt du woran er liegt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
02.06.2016, 13:25

2 ärzte also mein hausarzt und mein endokrynologe arbeiten eng miteinander zusammen.... Ja den grund kenne ich bei mir waren es (unglaublich aber wahr) verhütungsmittel

0
Kommentar von mumsum
02.06.2016, 13:33

Uuuh nein selber mache ich da nix 😂 wie meinst du das ???? Ich habe halt das gefühl das ich die naja "entgiftung" spüre ...

0
Kommentar von mumsum
02.06.2016, 13:37

Doch mein hausarzt hat gesagt der wirkstoff bei mir wird irgendwas mit "hydro" gespritz sorry kenne all die namen nicht 😂 hat auch eine entgiftende wirkung auf den körper ....

0
Kommentar von mumsum
02.06.2016, 13:38

Ja so heisst das glaube ich

0