Nach vier Wochen noch immer Schorf auf dem Tattoo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt keine pauschale Angabe für Wundheilung und so weiter. Also was ich sagen will ist, dass das bei Jedem anders von Statten geht; vielleicht heilen Deine Wunden nicht all zu schnell. Warte noch ein paar Tage und dann kannsst Du ja mal Deinen Hautarzt / Hausarzt kontaktieren.

Alles Gute

Bei mir war alles nach 3-4 Wochen weg würde an deiner stelle noch 2 Wochen warten dann zum Hautarzt

Ok ich hoffe so sehr das es bald abgeht... Dann wäre ich auch beruhigter ...

Keine Sorge, das ist normal, jede Haut und jede Körperstelle heilt unterschiedlich schnell. Fleißig cremen. Statt Fettcreme besser eine Wundsalbe, um die Heilung zu unterstützen.

Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Tattoo!

Danke das macht mir Mut

Hast du dein Tattoo immer gut mit Wundsalbe eingerieben? Ich habe das immer gemacht und hatte keine Probleme.

Ja alles nach pflegeanleitung vom Inker .... Und mache es auch noch weiter