Frage von mrunknown351, 40

Nach vielen Versuchen endlich geschafft und jz das 😡🙁?

Hey Leute,

Habe am Samstag mein Erstes Date..Bin aber seit Sonntag krank habe Halsschmerzen 😶 wie werde ich diese am besten bis Freitag los ?

Antwort
von Shoshin, 10

Hallo,

eine normale Erkältung wirst du bis Freitag los, allerdings kann noch eine Schniefnase, Abgespanntheit und evtl. Husten vorhanden sein, ist doch auch doof! Insofern einfach, wenn man sich nicht ganz fit fühlt und Unwohlsein ausstrahlt, auch wenn man sich auf das Date freut. Momentan geht ja auch die Grippewelle um, du weißt also evtl. nicht, ob das eine harmlose Erkältung ist, oder gar eine Grippe? Auch wenn es dir Herzschmerz bringt, ich würde dir vorschlagen, je nachdem, wie ihr kommuniziert, per Mail, sms, Telefon? Sag den Termin ab und halte offen, wann ihr einen neuen Termin ausmacht. Du sagst dann einfach: " Wir können gern telefonieren, aber wenn ich dich treffe, möchte ich ja nicht kränklich erscheinen!" ist ja nur zu deinem Vorteil, wenn du attraktiv, fit herüberkommst. Mitleid kannst du bei einem Erstdate in Krankheit nicht erwarten. Das könnte schief gehen!

Leider, auch wenn du dich so darauf gefreut hast! Wenn ihm etwas an dir liegt, womöglich macht ihn eine Terminverschiebung sogar neugieriger, dann doch bitte wenn du fit bist!

Gute Genesung Shoshin

Antwort
von Apfel3377, 17

Zitronensaft pur, Honig, Olivenöl, heiss machen und vor dem schlafen gehen trinken. Hat bei mir immer geholfen und die halsschmerzen bzw die erkältung ging nach 2-3 Tagen wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten