Frage von YGOmdN, 125

Nach viel Masturbation ist der untere teil des penis angeschwollen?

Ich habe gestern viel masturbiert. Danach ist mir aufgefallen, dass meine Vorhaut am unteren Bereich angeschwollen ist. Und ich fülle etwas unter der Vorhaut. Ich glaube, dass das Vorhautbändchen dick geworden ist. Das ganze beschäftigt mich sehr. Ich habe starke Angst. Ich kann nicht mehr richtig schlafen und bin deswegen sehr nervös. Was könnte es sein?

Antwort
von scipp01, 87

Nach ein paar Stunden wird wieder alles in Ordnung sein.. 

Kommentar von YGOmdN ,

Gestern mittag ist das passiert. Was genau meinst du ein paar Stunden?

Kommentar von scipp01 ,

Gestern Mittag? Vllt. solltest du mal ein heißes Bad nehmen und schlafen gehen.. wenns morgen noch nicht besser ist, würde ich doch einen Arzt aufsuchen

Antwort
von HelliBellli, 82

bin ein mädchen und kann das jetzt nicht wirklich beurteilen aber ich würde sagen erst mal nicht so viel masturbieren und vielleicht versuchen etwas an der stelle zu kühlen ;)

Antwort
von castielop, 78

Kann sein dass sie entzündet wird und im schlimmsten Falle glaube ixh sogar amputiert

Kommentar von bunnylove ,

Mach dem Jungen doch keine Angst, nachher amputiert er sich seinen P*mmel noch selbst man xD

Kommentar von scipp01 ,

Ich bin kein Fachmann.. 
Aber das hört sich nach ziemlichem Bullsh*t an.. 

Antwort
von LoloDerBoss, 38

Warte mal bisschen!^^

Antwort
von ranzfut, 55

Lass dem Johnny mal ne Pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community