Frage von diefloh, 195

Nach Verwendung der Heißklebepistole?

Also ich habe heute ein paar Sachen mit meiner neuen Heißklebepistole geklebt und habe einen Klebestab verbraucht und dann eben noch einen 2. Nachgeschoben. Nun ist noch was vom 2. Übrig und das steht raus (es ist nur eine kleine Klebepistole) Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Einfach drinnen lassen fürs nächste mal oder doch raus ziehen? Danke schon mal für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 118

Einfach drin lassen! Dann ist´s schon aufgeräumt, :))

Antwort
von KaeseToast1337, 173

Lass drinnen was soll schon passieren

Antwort
von Josefiene, 161

Kannst ruhig drin lassen.