Frage von FreiWildlerin, 72

Nach "verschwundenem" / abgeheiltem Pickel Knoten an derselben Stelle unter der Haut - Kennt das jemand von euch?

Hallo, ich hatte vor ca. 3 - 4 Monaten einen Pickel auf der Wange; habe kein einziges Mal daran rumgedrückt oder so etwas. Der ist dann auch spurlos weggegangen, also auch kein Pickelmal oder ähnliches. Das Komische daran ist, dass, wenn ich leicht mit dem Finger an der Stelle hindrücke, ein kleiner Knoten unter der Haut zu tasten ist. Ich meine, der Pickel ist schon lange nicht mehr da. Was ist das? Eine Talgdrüse? Danke

Antwort
von meg321, 72

Ich weiß es auch nicht Hand das auch am Hals nach Pickel gehabt

Kommentar von FreiWildlerin ,

Okay... danke. Muss ich mal googlen, vielleicht bekomme ich da mehr raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten