Frage von Skyfreak30, 18

Nach verscheiben des Steam-Spieleordners neu installieren?

Ich habe vor kurzem die Festplatte umgesteckt, da es auf dem einem SATA-Anschluss Probleme gab doch auf der Festplatte waren meine Steamspiele, wie z.B. GTA 5 installiert. Wenn ich jetzt auf Steam gehe steht da, dass ich das Spiel neu installieren muss weil er den Spieleordner nicht findet. Was kann man tun, denn an sich habe ich die Spieleordner ja immernoch auf der gleichen Festplatte. Wäre schön, wenn ihr mir evtl. eine Lösung verraten könntet. MFG Skyfreak

Antwort
von DerD3nny, 14

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst den Steam-Ordner indem deine alten spiele als neuen Eintragen. Irgendwo bei den Einstellungen warscheinlich

Kommentar von DerD3nny ,

Sry dass ich dir nicht mehr helfen kann, hab noch nie Speicherkarte gewechselt

Kommentar von Skyfreak30 ,

Hab die Lösung schon gefunden, aber trotzdem Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten