Frage von derjeromehaha, 27

Nach Verletzung bei Wiedereinstieg noch leichte Schmerzen - normal ?

Hallo Community, habe damals im Oktober wegen meines Treppensturzes auf mein Knie berichtet, dass sich nach 6 Monaten langsam dem Ende neigt ... habe wieder mit Training im Fitnessstudio angefangen - ohne Schmerzen. Nun War ich gestern im Vereinstraining und habe wieder Schmerzen im Knie.. ist das normal am Anfang? Soll ich einfach weiter machen und es ignorieren und hoffen dass sich die schmerzen von alleine legen , weil ich finde dass es schon Kopfsache bei mir ist ... Bitte um Antwort, ggf. Kann sich auch liebend gerne jemand melden der nach dem Treppensturz 6 Monate brauchte um Schmerzfrei laufen zu können ( Angeschwollen --- > Patellasehnenprobleme ---> Quadrizepssehne )

Antwort
von Barbdoc, 9

Laßdir Zeit, wenn du Schmerzen hast, dann schalt etwas runter. Mit Gewalt geht es nicht. Du hast offenbar 6Monate pausieren müssen. Gewöhne deinen Körper langsam wieder an die Belastung. Alles Gute B.

Antwort
von derjeromehaha, 10

Soll ich eurer Meinung einfach weiter machen .. sprinten kann ich noch nicht ganz humpel da noch ein bisschen ---> soll ich jetzt einfach sprinten bis sich das legt? 

Antwort
von marina2903, 11

das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten