Frage von Pumashark97, 62

Nach Verletzung am Knie und vorherigem Bänderanriss Ski fahren?

Hallo. Habe vor 2 1/2 Jahren einen BänderAnriss. Habe Krücken und Krankengymnastik verschrieben bekommen. Vor ca. 3 Wochen ist mir beim Schulsport jemand gegen mein Knie gesprungen und nun habe ich noch etwas Schmerzen wenn ich das bein strecke oder schwer belaste. Ich möchte aber in 4 Wochen Ski fahren. Ich bin schon bei einer Freizeit angemeldet. Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Oder kennt jemand Übungen um die Muskeln dort im Knie zu stärken?

Danke schon mal :)

Antwort
von pupsenderhase, 39

Ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Es ist unmöglich über das Internet eine Diagnose zu starten. 

Wenn du aber Schmerzen hast ist das auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass da was nicht stimmt... ;) 

kannst ja nochmal ein paar Tage warten und, wenn du immer noch Schmerzen hast zum Orthopäden gehen. 

Gute Besserung und Liebe Grüße 

Kommentar von Pumashark97 ,

Danke! und das stimmt, könnte ja auch nur eine Verstauchung sein ;) Am besten mach ich das

Antwort
von Nenene12, 34

Am besten du gehst zu einem Arzt die wissen sowas am Besten
Manchmal bringen nämlich die besten Übungen auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community