Frage von WhereAreYouu, 82

Nach Verbrennung; Blasen sind aufgegangen und sind jetzt gelbe Flecken +schirf WAS TUN?

Verbrennung ist im Dekolte bereich bis zum Bauch und ja, ich war schon beim Arzt. Er meinte ich solle die Blasen nicht öffnen, was ich auch nicht tat. (Verbrennung Zweiten Grades) Aufjedenfall sind gestern, glaube ich, die Blasen aufgegangen, als ich mich umgezogen habe. Jetzt tut alles höllisch weh und die Schmerztabletten helfen nicht wirklich. Da ist so eine gelbe raue Haut die echt eklig aussieht, also eher gesagt Flecken auf meiner Haut dieser Art. Soll ich zum Arzt? Oder geht das weg? Weil er meinte ja ich soll die Blasen unter keinen Umständen öffnen, was ich ja nicht mit Absicht tat😕

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WhereAreYouu,

Schau mal bitte hier:
Körper Arzt

Antwort
von BrightSunrise, 71

Geh zum Arzt und erklär ihm das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community